Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66443

Zacke Elke schrieb am 21.10.2014 - 23:31 Uhr
In der Zeit vom 7.10.14 bis 11.10.14 verlebten wir eine Woche im Zirkus mit den Kindern der 2. bis 4. Klassen der Schillingschule Neukölln. Wir hatten zum Üben nur 4 Tage Zeit, aber es war eine Freude und eine große Leistung was die Familie Mondeo bei unseren Kindern schaffte. Wir erlebten Kinder, die nett miteinander umgingen und ihre besten Leistungen zeigten. Mit pädagogischem Geschick erreichten die Künstler bei den Kindern in kürzester Zeit Vertrauen und Anstrengungsbereitschaft. Am Samstag zauberten sie für alle Eltern eine wundervolle Zirkusveranstaltung. DANKE von allen Eltern und den Pädagogen der Schillingschule
Richter schrieb am 17.07.2014 - 14:41 Uhr
Bitte senden sie uns bei fragen oder Terminwünsch eine E-Mail.
Info@erlebniscircus-ev.de
Danke auch für die Freundlichen eintragungen .
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
D.neidler schrieb am 08.07.2014 - 21:51 Uhr
Hallo liebes Team.
Ich bin auf der Suche,nach einer Überraschung für unseren Sohn,der dieses Jahr im August eingeschult wird.er liebt zirkus,sich halsbrecherisch zu bewegen USW.wäre es möglich den Tag ab mittags bei ihnen zu verbringen?unsere Familie besteht aus 14erwachsenen,die bestimmt auch mit machen und vier übermütigen Kindern im älter von 4-12jahren.wenn es möglich wäre,würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.mit lieben Grüßen,fam.neidler
Jacqueline Burkhardt schrieb am 19.06.2014 - 17:15 Uhr
Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter des Mitmachzirkus Mondeo.
In der Woche vom 10. bis 14.06.2014 durften meine Schüler im Rahmen des Schulprojektes der Bruno - Taut - Schule bei euch trainieren, über sich hinauswachsen, sich ausprobieren, Erfahrungen sammeln, neue Freunde finden, ihre Grenzen kennenlernen oder einfach Freude haben. Die Aufführung am Samstag zeigte, zu welchen Höchstleistungen die Kinder in nur 4 Tagen befähigt werden können. Eure Organisation vorort ist sensationell. Macht weiter so. Schaut nur in die strahlenden Augen der Kinder am Aufführungstag, das ist eurer Bemühung und Geduld für jedes einzelne Kind, zu verdanken.
Wir wünschen euch Gsundheit und immer genügend Interessenten für euer Projekt.
Die Kinder, Erzieher und Lehrer der Kl.2c der Bruno - Taut - Schule Smilie Smilie
natascha schrieb am 15.04.2014 - 09:58 Uhr
liebes zirkus team....meine tochter gehört einem mittlerwele sehr etabliertem cheerleaderverein an die verdammt grosse erfoge krönen können...so haben sie sich nunmehr zum erneuten male zur europameisterschaft qualifiziert.....was uns eltern natürlich mega stolz macht.....nun komme ich zu meiner bitte....meine tochter ist vor jahren in einem anderen sportverein beim erlernen eines flickflacks mehrfach auf den kopf gefallen und hat seit dem angst es wieder zu versuchen was ihr den erkämpften platz im team schwer macht zu erhalten....deshalb meine frage und bitte...wäre es möglich das ihr sie langsam mit eurem wissen und nowhow ....sie an das leidige thema heranzuführen???
ihr würdet damit ein mädchen und ihre mama sehr glücklich machen....ich freue mich sehr über eine schnelle antwort denn gerade in den ferien wäre das der hammer....viele liebe grüsse natascha.... Smilie Smilie Smilie
E. v. Armeln schrieb am 04.04.2014 - 13:50 Uhr
Liebes Zirkusteam, jetzt ist es schon fast einen Monat her und der Schulalltag hat uns wieder. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die gelungene Zirkusprojektwoche vom 3.3. bis 8.3.2014 bedanken. Wie wir es auch schon von den letzten Malen kannten, wurden wir rundum gut versorgt; sogar an den Kaffee für die LehrerInnen und ErzieherInnen war gedacht. Alles war wunderbar organisiert, so dass das Trainieren sofort starten konnte. Der humorvoll strenge Umgang mit den Jungs war genau richtig. Schön war auch, dass wir in den richtigen Zirkusalltag hineinschnuppern durften. Unsere Kids und wir waren von den Einlagen ihrer Trainer entzückt und begeistert. Ob die Minis (Ponys) die Favoriten waren? Positive Rückmeldungen der Eltern nach der schönen Vorstellung sagen uns, die Zirkuswoche war richtig und wichtig. Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße von den Klassen A1, A2, A3, 3A, 5c der Hans-Fallada-Schule Neukölln
Janusz-Korczak-Schule schrieb am 14.03.2014 - 10:09 Uhr
Vielen Dank für die tolle Woche.
Wir waren jetzt schon zum 5.Mal
im Zirkus und es ist immer wieder
zu beobachten, dass vor allem Schüler mit Problemen sich hier
unterordnen und ihre unbennten Fähigkeiten hervorholen.
Alles Gute, die Schüler und Pädagogen der Janusz- Korczak- Schule
Eduard-Mörike-Schule schrieb am 27.02.2014 - 18:17 Uhr
Liebes Circus-Mondeo-Team, liebe Familie Richter,
wir möchten uns noch einmal für die tolle Woche, die wir mit unserer Klasse bei Ihnen verbringen konnten, bedanken und Ihnen unser ganz großes Lob aussprechen! Einige von unseren Kolleginnen waren schon das 2. oder 3. Mal da und unsere Begeisterung ist ungebrochen. Alle Kinder haben in dieser Woche engagiert und mit viel Spaß mitgemacht und waren dank Ihrer guten Organisation und Ihres pädagogischen Einfühlungsvermögens bis zum letzten Tag motiviert und mit Eifer dabei.
Besonders bei unseren Nord-Neuköllner Kindern trifft ihr Projekt genau ins Schwarze. Unsere Kinder mit ihren vielen Defiziten an Erfahrung, Anerkennung, Bestätigung und ihrem oft mangelnden Durchhaltevermögen profitieren in einzigartiger Weise. Sie entwickeln Gemeinschaftsgefühl, Selbstvertrauen, Einsatzbereitschaft und Ausdauer. Sie üben sich in Geschicklichkeit und Beweglichkeit und sie lernen Respekt, Disziplin und Verantwortung im Umgang miteinander (und auch im Umgang mit den Tieren!) auf spielerische Weise. Zu ihren Trainern haben die Kinder durchweg positive Beziehungen aufgebaut und sie betrachten sie auch als Vorbilder.
Noch einmal herzlichen Dank für Ihr großes Engagement.
Wir sehen uns bestimmt wieder!

Die Kolleginnen der Eduard-Mörike-Schule
Fiona schrieb am 16.02.2014 - 17:43 Uhr
Smilie
Hallo liebes Zirkusteam!
Mir hat das Zirkusprojekt sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Viele liebe Grüße an meine Freundin Ashley Smilie !
Ich denke oft an Euch
Eure Fiona R. Smilie
Kuba schrieb am 19.10.2013 - 15:28 Uhr
Gutentag Dennis, how are you now? What was the weather like? It was sunny or cloudy? I am very thanks and all my friends are thanks too.Bye and write soon. Bye and good luck

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz