Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66435

Halla schrieb am 03.03.2016 - 13:31 Uhr
Liebe Familie Richter,
Ich Halla aus der Klasse 6a (Konrad-Agahd-Grundschule) wollte mich bei dem Zirkus-Mondeo für die schöne Projektwoche herzlich bedanken. Es hat mir und meiner Klasse ganz viel Spaß gemacht.
Ich wollte mich bei allen Trainern und Trainerinnen bedanken die haben mir und meiner Klasse viel beigebracht auch manchmal auch zum Lachen gebracht.
Ich wollte mich auch bei Lesly bedanken sie hat mir ganz lustige Witze beigebracht.
Ich habe mich ganz schön auf die Vorstellung gefreut weil ich dann das Publikum zum lachen gebracht.
Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Almir und Amir schrieb am 03.03.2016 - 13:12 Uhr
Vom 22.2.2016 bis 26.2.2016 habe ich am Zirkus -Projekt der Konrad-Agahd-Schule teilgenommen.
Lieber Familie Richter es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren. Denis hat viele Späße gemacht und uns tolle Tricks beigebracht. Auch die Eltern haben es sehr schön gefunden.
Gern würden wir noch mal vorbei kommen.
Almir und Amir
Von der Klasse 6a
Smiley Smiley
Andreas Witt schrieb am 28.02.2016 - 12:45 Uhr
Liebe Familie Richter,
die Kinder der Klasse 2b möchten sich für die wirklich tolle und erlebnisreiche Zirkuswoche bei ihnen bedanken. Allen Kindern hat es riesigen Spaß gemacht bei ihnen Dinge zu erlernen, die sie sonst so niemals erlernt hätten.
Auch die Resonanz vieler Eltern zeigt, auch sie waren begeistert. Sie haben ihre Kinder von einer neuen Seite gesehen.
Sofort wurde ich nach einer Wiederholung dieser Veranstaltung gefragt.
Ich denke wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Andreas Witt
Klassenlehrer der Klasse 2b der Konrad Agahd Grundschulehttp://6821.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Mechthild Ripper schrieb am 28.12.2015 - 17:53 Uhr
Liebes Zirkus- Mondeo- Team, wie in den letzten Jahren war die Projektwoche vom 14.12.-18.12.im Zirkus, ein Höhepunkt des Schuljahres. Mit viel Kompetenz, Humor und Verständnis wurden die SchülerInnen betreut und zu fantastischen Leistungen motiviert. SchülerInnen, Eltern, Erzieherinnen und Lehrerinnen sind sehr glücklich nach der Abschlussvorstellung nach Hause gegangen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Nochmals vielen Dank!
Team C der Fritz-Karsen- Schule
Michael Mehling schrieb am 27.09.2015 - 16:34 Uhr
Der Name eures Projektes, der auch gleich auf der Homepage prangt (Mit-Mach-Erlebnis-Circus), war, ist und wird hoffentlich das bleiben, was man sich so darunter vorstellt: ein tolles, abwechslungsreiches Erlebnis für alle, die zu euch kommen, euch besuchen und mitmachen.
Wir jedenfalls, die Hugo-Heimann-Schule aus der Gropiusstadt in Neukölln, haben genau das erlebt. Eine super schöne Projektwoche vom 21.9. bis 26.9.2015, mit fleißigem Mitmachen und tollem Erleben für unsere Kinder aus nahezu allen Klassenstufen.
Dabei durften nicht nur die Kinder, sondern auch wir als Lehrkräfte überall mitmachen und erleben, wie Kinder über sich hinaus wuchsen und Dinge schafften, die sie sich selbst vorher nicht so zugetraut haben. Sie fassten Mut, gewannen Selbstvertrauen und Sicherheit und mussten manchmal auch ihre Grenzen erkennen. Alles in allem, eine Lehrreiche Zeit.
Zum Abschluss waren die Eltern in den beiden Zirkusvorstellungen unheimlich begeistert und zu Recht mächtig stolz auf ihre Kinder.
Was kann es Schöneres geben, als ein solches, die ganze Schule verbindendes Gemeinschaftserlebnis. Wir durften innerhalb der 10 Jahre, die der Circus nun schon an seinem Standort weilt, zum wiederholten Male dabei sein und .......
freuen uns schon auf ein weiteres Mal.
Das allein sagt doch schon was aus........
Von daher auch noch einmal an dieser Stelle, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Erleben in eurem Erlebniscircus.
M. Mehling
Fr. Schack schrieb am 10.07.2015 - 11:21 Uhr
Smiley Vom 22.06 bis 26.06.15 waren die Klassen 1-3 a,b,c & 4c der Wetzlar Schule bei euch im Erlebniscircus! Wir haben eine wunderschöne, erlebnisreiche Woche mit vielen Highligts erleben dürfen! Einen ganz besonderen Dank an alle Circusmitarbeiter! Uns allen hat es riesigen Spaß gemacht und unsere Eltern waren sehr begeistert von der Woche und dem Auftritt ihrer Kinder! Wir alle waren sehr traurig darüber das die Woche so schnell vorbeigegangen ist. Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit euch!! Smiley
Monika Höhne schrieb am 23.05.2015 - 14:33 Uhr
Liebe Familie Richter,
wieder einmal ging für unsere Schüler und Schülerinnen und uns eine großartige Woche viel zu schnell vorbei. Die Kinder haben mit herausragendem Engagement und Teamgeist diszipliniert trainiert . Wir sind stolz auf ihre Leistungen und bedanken uns bei Ihnen und den geduldigen , einfühlsamen und humorvollen Trainern, die die Kinder bis zum krönenden Abschluss anleiteten und unterstützten.
Monika Höhne, Fritz-Karsen-Schule
Chr. Ansorge schrieb am 10.04.2015 - 11:09 Uhr
Und wieder ist eine erlebnisreiche Woche im Zirkus Mondeo zu Ende gegangen. Seit vielen Jahren nimmt die Oskar-Heinroth-Schule an diesem Zirkusprojekt teil und genießt immer wieder die Zeit mit Ihrem Team. Auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich bei der Familie Richter, allen Mitarbeitern und auch bei Herrn Buschkowsky bedanken. Nur durch Ihr Engagement ist es möglich, dass wir in unserem Bezirk so ein Projekt für Schüler anbieten können. Unsere Kinder hatten viel Spaß und gehen mit einem gewachsenen Selbstbewusstsein nach Hause. Wir Lehrer sind sehr stolz auf unsere kleinen Artisten. In diesen 5 Tagen hatten wir wieder einmal die Gelegenheit unsere Kinder von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Diese Erfahrung ist sehr wertvoll für unsere Arbeit. Wir fühlen uns bei Ihnen immer willkommen und bestens betreut.
Mit herzlichen Grüßen
Chr. Ansorge Smilie
Binner schrieb am 22.02.2015 - 09:17 Uhr
Liebes Zirkusteam, wieder einmal hat sich die Eulenklasse sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Kinder und die Eltern sind sehr stolz auf ihre Künste, die Sie aus Ihnen herausgelockt haben! Vielen Dank!
M.Ripper schrieb am 02.01.2015 - 13:18 Uhr
Liebes Zirkusteam,
herzlichen Dank für die tolle Zirkusprojektwoche. Schüler/innen,Erzieherinnen und Lehrerinnen haben es wieder genossen, sie mit den Kindern arbeiten zu sehen. Wie schon beim letzten Mal waren die Schüler hochmotiviert und mit Spaß dabei. Die Vorstellung am Ende der Woche war ein schöner Einstieg in die Weihnachtsferien. Wir freuen uns alle auf die nächste Projektwoche bei Ihnen im Zirkus Mondeo.

Viele Grüße
Team C und Klasse B3 der Fritz- Karsen Schule

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz