Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66163

Gerhard Richter schrieb am 08.11.2023 - 11:02 Uhr
Wünsche allen Circus begeisterten schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest .!!!!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Holger Roggemann schrieb am 01.03.2023 - 17:47 Uhr
Alles Okay.
Beste Grüße in die Hauptstadr
Holger
Frau Lindner schrieb am 21.02.2023 - 11:39 Uhr
Liebes Circus-Team,
wir waren im Januar bei euch und wollen uns noch einmal in eurem Gästebuch zu Wort melden:

Lieber Marco,
du hast uns sehr gut trainiert und wir konnten sehr viel lernen. Wir finden außerdem, dass du sehr lustig bist. Wir hatten viel Freude am Training!
Josi, Emilia, Amelia, Griselda, Maxim und Eliano
Lieber Dennis,
danke, dass du uns beim Training cool und lustig geholfen hast das beste aus uns herauszuholen.
Layal, Lennox, Diar und Santino
Liebe Julia,
wir hatten sehr viel Spaß mit dir und haben sogar oft in den Pausen an unserem Auftritt geübt. Am liebsten wären wir noch weitere Wochen im Circus geblieben.
Helena, Elicia, Halima und Narin
Liebe Julia,
wir wollen dir DANKE sagen, dass du unsere Trainerin am Trapez warst, wir haben viel von dir gelernt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, als wir oben im Zelt hingen. Wir hatten auch keine Angst! Ihr seid alle ein tolles Team!
Jasmin und Ariane
Hallo Andy,
ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir beim Training mit den Tieren geholfen hast. Es hat mir viel Spaß gemacht!
Emre
Lieber Marco,
du warst unser strenger (aber auf einer coolen Art)Clown-Trainer. Du hast so toll mit uns trainiert, dass wir beim Auftritt gar nicht aufgeregt waren. Nur das Abschminken hat etwas weh getan
Smiley
Alex und Luan
Liebes Jonglage-Team,
wir hatten meist ein lustiges Training. Gern hätten wir noch mehr gelernt, aber dafür war die Zeit wohl etwas kurz.
Leonid und Vincenzo
Gözde schrieb am 02.04.2022 - 18:22 Uhr
Ich danke mich an das ganze team es hat wirklich sehr Spaß gemacht ich bedanke mich am meisten bei Julia meiner Trainerin vom Trapez sie war immer so gut gelaunt und war echt sympathisch wie Dennis er war auch sehr nett und sympathisch.
ezjan schrieb am 23.03.2022 - 12:14 Uhr
Danke an das Zirkus Mondeo-Team und an die Familie Richter. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich auch bei Marco, unserem Trainer. Auch an Andi bedanke ich mich, du warst sehr nett. Ich habe im Zirkus so viele neue Sachen gelernt. Am besten hat mir das Training gefallen. Ich habe auch die Schüler aus meiner Schule besser kennen gelernt. Ich bin sehr traurig, dass es das letzte Mal für uns war. Nochmals vielen Dank.
Konrad- Aghad-Schule schrieb am 14.03.2022 - 10:54 Uhr
Liebes Zirkus-Team,

wir durften euch 3 Tage lang besuchen und haben in der Zeit sehr vieles gelernt. Wir hatten sehr viel Spaß und am meisten hat uns die Aufführung gefallen, da uns gezeigt worden ist, was die Kinder innerhalb weniger Tage mit hilfe des Zikus-Teams auf die Reihe gekrigt haben. Uns hat auch gefallen, das die Kinder so viel und nahe mit den Tieren arbeiten durften.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.
David schrieb am 10.03.2022 - 12:40 Uhr
Liebes Mondeo Team,
danke, dass ich so eine tolle Woche hatte. Am meisten danke ich Dennis, der uns Tag für Tag besser und besser gemacht hat. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Ich war in der Tempo-Trampolin Gruppe. Dennis hat mich besser im Springen, der 360 Grad-Drehung und den anderen Sprüngen gemacht

Es war eine tolle Woche
David (Klasse 6a)
Elbe-Schule schrieb am 02.11.2021 - 12:51 Uhr
Liebe Familie Richter,

Im September 2021 verbrachte die Elbe- Schule eine interessante und erlebnisreiche Woche im Erlebniszirkus Mondeo. Heute möchten wir unseren herzlichen und ganz besonderen Dank aussprechen. Wir bewundern die Arbeit, die Geduld, die Mühe und die Organisation. Wir finden es unglaublich toll, wie sich unsere Schüler bei Ihnen entwickelt haben, wie stolz und wie mutig sie geworden sind.
Genau wie unsere Kinder finden auch wir es sehr schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Das Elbe-Team
Zürich-Schule schrieb am 28.10.2021 - 17:02 Uhr
Liebes Zirkus Mondeo Team,
im September durften wir (wieder einmal) mit zwei 4. und zwei 2. Klassen dabei sein. Und wieder einmal war es einfach super!!!
Immer noch, fast zwei Monate später, unterhalten sich die Kinder begeistert über die Zirkuswoche.
Ganz klar: Wir werden ein weiteres Mal kommen!
Vielen Dank, für die wirklich tolle Woche, liebes Zirkus-Team!!!
Leo schrieb am 27.08.2021 - 16:59 Uhr
Es nervt beim Essen gehen seine Daten rausrücken zu müssen und den Ausweis herzuzeigen als ob man etwas verbrochen hätte...
Deshalb habe ich hier die passende Gegen-Initiative für Brandenburg :

https://www.openpetition.de/petition/online/registrierungspflicht-ausser-kraft-setzen-freie-gastronomie-ohne-datensammelei-in-brandenburg-2

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz