Gästebuch

Einträge: 160 | Besucher: 61864

Gözde schrieb am 02.04.2022 - 18:22 Uhr
Ich danke mich an das ganze team es hat wirklich sehr Spaß gemacht ich bedanke mich am meisten bei Julia meiner Trainerin vom Trapez sie war immer so gut gelaunt und war echt sympathisch wie Dennis er war auch sehr nett und sympathisch.
ezjan schrieb am 23.03.2022 - 12:14 Uhr
Danke an das Zirkus Mondeo-Team und an die Familie Richter. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich auch bei Marco, unserem Trainer. Auch an Andi bedanke ich mich, du warst sehr nett. Ich habe im Zirkus so viele neue Sachen gelernt. Am besten hat mir das Training gefallen. Ich habe auch die Schüler aus meiner Schule besser kennen gelernt. Ich bin sehr traurig, dass es das letzte Mal für uns war. Nochmals vielen Dank.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Konrad- Aghad-Schule schrieb am 14.03.2022 - 10:54 Uhr
Liebes Zirkus-Team,

wir durften euch 3 Tage lang besuchen und haben in der Zeit sehr vieles gelernt. Wir hatten sehr viel Spaß und am meisten hat uns die Aufführung gefallen, da uns gezeigt worden ist, was die Kinder innerhalb weniger Tage mit hilfe des Zikus-Teams auf die Reihe gekrigt haben. Uns hat auch gefallen, das die Kinder so viel und nahe mit den Tieren arbeiten durften.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.
David schrieb am 10.03.2022 - 12:40 Uhr
Liebes Mondeo Team,
danke, dass ich so eine tolle Woche hatte. Am meisten danke ich Dennis, der uns Tag für Tag besser und besser gemacht hat. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Ich war in der Tempo-Trampolin Gruppe. Dennis hat mich besser im Springen, der 360 Grad-Drehung und den anderen Sprüngen gemacht

Es war eine tolle Woche
David (Klasse 6a)
Elbe-Schule schrieb am 02.11.2021 - 12:51 Uhr
Liebe Familie Richter,

Im September 2021 verbrachte die Elbe- Schule eine interessante und erlebnisreiche Woche im Erlebniszirkus Mondeo. Heute möchten wir unseren herzlichen und ganz besonderen Dank aussprechen. Wir bewundern die Arbeit, die Geduld, die Mühe und die Organisation. Wir finden es unglaublich toll, wie sich unsere Schüler bei Ihnen entwickelt haben, wie stolz und wie mutig sie geworden sind.
Genau wie unsere Kinder finden auch wir es sehr schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Das Elbe-Team
Zürich-Schule schrieb am 28.10.2021 - 17:02 Uhr
Liebes Zirkus Mondeo Team,
im September durften wir (wieder einmal) mit zwei 4. und zwei 2. Klassen dabei sein. Und wieder einmal war es einfach super!!!
Immer noch, fast zwei Monate später, unterhalten sich die Kinder begeistert über die Zirkuswoche.
Ganz klar: Wir werden ein weiteres Mal kommen!
Vielen Dank, für die wirklich tolle Woche, liebes Zirkus-Team!!!
Leo schrieb am 27.08.2021 - 16:59 Uhr
Es nervt beim Essen gehen seine Daten rausrücken zu müssen und den Ausweis herzuzeigen als ob man etwas verbrochen hätte...
Deshalb habe ich hier die passende Gegen-Initiative für Brandenburg :

https://www.openpetition.de/petition/online/registrierungspflicht-ausser-kraft-setzen-freie-gastronomie-ohne-datensammelei-in-brandenburg-2
D.Lehmann schrieb am 20.08.2021 - 13:28 Uhr
Zu Beginn des neuen Schuljahres 21/22 war die Oskar-Heinroth-Schule mit vier 5. Klassen in der Zirkusschule Mondeo. Die Kinder waren begeistert, hochmotiviert und lernten klassenübergreifend von- und miteinander.
Dank der sehr netten und freundlichen Trainerinnen und Trainer konnten die Schüler in einer Woche viel dazulernen.
Wir kommen schon seit vielen Jahren gerne zum Circus Mondeo und erleben immer eine sehr vielseitige Woche voller Bewegung, Spaß und gut gelaunter Kinder.
Selbst zu Zeiten der Pandemie konnte ein sicherer Ablauf wunderbar gewährleistet werden. Vielen Dank für die tolle Woche!
Stefan Witte schrieb am 24.09.2020 - 22:45 Uhr
8 Klassen aus der Sonnen-Grundschule entflohen bei strahlendem Spätsommerwetter dem Corona-Schul-Stress für eine herrliche Zirkus-Woche. Die Kinder konnten dank der hervorragenden Organisation sicher trainieren und lernten mit den einfühlsamen und motivierenden Trainer*innen erstaunliche Kunststücke. Ihre Eltern waren begeistert , Kinder und Lehrer*innen stolz und glücklich - Smiley lichen Dank dem ganzen Team vom Circus Mondeo Smiley Smiley
Elisabeth von Armeln schrieb am 14.03.2020 - 20:05 Uhr
Das Hans-Fallada-Schul(e)-Team dankt dem Zirkus Mondeo für die wundervolle Zirkuswoche. Wieder einmal haben es die erfahrenen Trainer*innen geschafft, unsere Kinder mit Engagement und Humor zu besonderen artistischen Darbietungen zu motivieren. Der Applaus der Eltern, die zahlreich erschienen sind, machte alles komplett. Danke!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz