Gästebuch

Einträge: 151 | Besucher: 46995

Elisabeth von Armeln schrieb am 14.03.2020 - 20:05 Uhr
Das Hans-Fallada-Schul(e)-Team dankt dem Zirkus Mondeo für die wundervolle Zirkuswoche. Wieder einmal haben es die erfahrenen Trainer*innen geschafft, unsere Kinder mit Engagement und Humor zu besonderen artistischen Darbietungen zu motivieren. Der Applaus der Eltern, die zahlreich erschienen sind, machte alles komplett. Danke!
Linkeich ko schrieb am 19.02.2020 - 12:22 Uhr
Ich komme immer wieder gern mit meiner Schule hier her. Das circustheam ist überaus freundlich und kompetent. Den Kindern macht es viel Spass und sie lernen viel im sportlichen und sozialen Bereich.
Michele Bliesener schrieb am 18.01.2020 - 10:47 Uhr
Liebes Zirkus-Mondeo-Team,
zum wiederholten Male konnten wir mit 4 Klassen eine tolle Projektwoche erleben. Die Kinder haben viel gelernt, an Selbstvertrauen gewonnen und in starken Teams gearbeitet.
Die Aufführung war (wie immer) ein voller Erfolg.
Vielen Dank an die Trainer und alle Mitarbeiter des Zirkus Mondeo.
Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit und viele schöne Projektwochen verbleibe ich mit den allerbesten Wünschen für das Team.
Michele Bliesener von der Zürich-Schule Neukölln
Eduard-Mörike Grundschule schrieb am 23.12.2019 - 16:24 Uhr
Wir nahmen im November 2019 zwei Wochen lang mit 8 Klassen (1. bis 6. Klasse) am Zirkusleben teil.

Wiederholt hat unsere Schule am Zirkusleben teilgenommen. Es war eine große Bereicherung die Zirkuswelt und die vielfältigen Inhalte kennen zu lernen.

Alle Schüler und Pädagogen waren begeistert von den professionellen Anleitern, die unsere Schüler in die passenden Aktionen eingliederten. Wodurch die Motorik der Kinder gefördert und erweitert wurde.

Dadurch haben auch weniger aktive Kinder mitgemacht und sind daran gewachsen. (Besonders die 6. Klassen).

Ebenso haben die Stadtkinder viel von der dort lebenden Tierwelt erfahren. Sie konnten diese anfassen, kämmen und erfahren, was diese fressen und wie sie leben.

Vielen vielen Dank für die schöne Zeit.

Wir kommen wieder

Arda und Julia schrieb am 18.06.2019 - 12:56 Uhr



Liebes Zirkus Mondeo-Team
Hiermit wollten wir uns bedanken für das tolle
Erlebnis mit euch. Wir waren sehr aufgeregt, doch wir
haben unsere Ängste überwunden. Wir hoffen, sie bleiben weiterhin so erfolgreich.
Und wir alle wünschen ihnen
Viel Glück !

Liebe Grüße von der Oskar-Heinroth-Grundschule, Ihre Klasse 4d





Katholische Schule Sankt Marien schrieb am 14.05.2019 - 20:10 Uhr
Zum wiederholten Male durften wir mit 6 Klassen eine Woche Zirkusluft im Zirkus Mondeo schnuppern. Wir waren wieder einmal beeindruckt vom netten Zirkusteam und der schönen Atmosphäre vor Ort. Die Schüler haben eine Woche lang begeistert mitgearbeitet, neue Talente entdeckt und sich um die Tiere gekümmert. Wir Lehrer haben genossen, die Proben beobachten zu können und den ein oder anderen Schüler mal ganz anders zu erleben.
Die beiden Aufführungen zum Abschluss waren ein voller Erfolg und haben die Eltern und Familien begeistert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Herzliche Grüße!!
T. Müller für die
Katholische Schule Sankt Marien
Mo schrieb am 25.03.2019 - 07:00 Uhr
Mir hat es so gefallen bei euch zu sein Fleicht komm ich in der 6.Klasse wieder

Yasmin Aischa schrieb am 18.03.2019 - 21:16 Uhr
Liebe Familie Richter,

mir hat es bei euch im Cirkus-Mondeo sehr guut gefallen!! Ich war schon in der 1. und 4. klasse bei euch es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Eure Vorstellungen waren immer interessant und haben mich immer mehr fasziniert, wie viel Talent ihr alle habt. Smiley Smiley
Yasin schrieb am 18.03.2019 - 20:01 Uhr
Es war tolle . Mir hat alles gefallen Smiley
Es tute mir leid das Ich keine Homepage habe Smiley
Zahra schrieb am 18.03.2019 - 19:06 Uhr
Hallo! Es hat mir und meiner Klasse sehr Spaß gemacht.
Die Vorstellung war wie ein Traum in echt! Smiley
Am ersten Trainingstag war ich nervös. Smiley
Später wurde ich Mutig! Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier