Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66469

Michael Mehling schrieb am 12.12.2018 - 14:58 Uhr
Leider mit etwas Verspätung, aber dafür nur um so herzlicher ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Zirkusteam.
Unsere Schule war vom Mo., 8.10. bis einschließlich Sa., 13. 10.2018 nun schon zum 6. oder 7. Male bei Euch (vielleicht auch noch mehr) und es hat allen Kinder, Eltern und Lehrkräften wieder einmal viel Freude und Spaß gemacht. Besonders schön ist es immer wieder mit anzusehen, wie die Kinder über sich hinaus wachsen und mit welchem Stolz sie ihr Können dann in den Veranstaltungen vorzeigen. Auch schön anzusehen, wie dann Eltern sich an ihren Kindern erfreuen und mindestens ebenso stolz auf sie sind.
Ihr seid und bleibt mit eurem Angebot eine wichtige, pädagogische und eben erlebnisreiche Institution unseres Bezirkes und auch darüber hinaus.
Viel Kraft und Freude weiterhin für diese Arbeit und......
wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mit Grüßen
M.Mehling für die Hugo-Heimann- Grundschule
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Patrik schrieb am 08.12.2018 - 11:21 Uhr
Smiley Are you only in Germany? I am from Liberec (CZ) and I would like see your cirk in my city. Thank you for answer.
Regenbogen-Grundschule Neukölln schrieb am 10.10.2018 - 21:44 Uhr
Liebes Zirkusteam, wie immer hatten wir eine unvergesslich schöne Zeit mit euch. Wie immer habt ihr euch rührend und mit viel Herz sowie Engagement um unsere Kids gekümmert und das Beste aus ihnen herausgeholt. Wie immer habt ihr Eltern und Pädagogen ins Staunen versetzt. Wie immer war es wunderschön! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Smiley
Gemeinschaftsschule auf dem Campus Rütli schrieb am 07.10.2018 - 12:40 Uhr
Liebes Mondeo-Zirkusteam,
wir Kinder und Lehrer*innen vom Campus Rütli wollen uns herzlich bedanken für die schöne Woche bei Ihnen. Wir hatten viel Spaß, haben viel gelernt und unsere Eltern nicht schlecht beeindruckt am Abend der großen Aufführung.
Dankeschön!
Walter Gropius Schule Neukölln schrieb am 21.08.2018 - 20:11 Uhr
Liebe Familie Richter, liebes Circus Mondeo Team,

die Walter-Gropius-Schule hat in diesem Jahr wieder einmal mit viel Freude an ihrem Zirkusprojekt teilgenommen. In der Woche vom 25.06.-29.06.2018 haben 4 Klassen aus unserer Grundstufe fröhlich und mit viel Fleiß trainiert und geübt. Mit professioneller Unterstützung des tollen und sehr freundlichen Zirkusteams hatte das Ganze seinen Höhepunkt in der Vorstellung am Freitag, die wirklich sehr fulminant, gelungen und schön war. Die Kinder wachsen durch die Hilfe der Trainer immer über sich hinaus. Außerdem ist es für die Schüler jedes Mal ein riesen Spass und nicht nur Das. Sie lernen viel über Disziplin, Vertrauen und ein gutes Miteinander. Genau das haben wir in der Trainingwoche erlebt und am Freitag in der Vorstellung am ganzen Körper gespürt.

Herzlichen Dank dafür!
Ihre Walter Gropius Schule
Fam. Falk schrieb am 26.05.2018 - 12:12 Uhr
Liebes Circus Mondeo Team,

Meine Tochter war mit ihrer Klasse von der ESN bei euch. Sie hat sehr viel Spass in der Woche gehabt und hat auch einige interessante Erfahrungen machen können. Es war eine superschöne Zeit für sie und wir durften am Ende der Woche an einer herrlichen Aufführung Teil haben.
Besten Dank dafür und weiter so.
Familie Gorski schrieb am 03.05.2018 - 21:09 Uhr
Liebe Familie Richter und ZirkusmacherInnen,
mein Sohn besucht die 5. Klasse der Evangelischen Schule Neukölln und durfte bereits zum zweiten Mal an dieser erlebnisreichen Projektwoche teilnehmen. Als Zweitklässler hat er mit Feuereifer die Hula Hoop-Nummer geprobt und davon geträumt, wie es wäre, mit den Großen beim Tempo-Trampolin mitzumachen. Diesen Wunsch konnte er sich Ende April 2018 erfüllen. Wie beim ersten Mal war er mit Elan dabei und stolz, mit seiner Klasse bzw. Grundschule so ein schönes Programm auf die Beine zu stellen. Danke, dass Sie alle das möglich machen! Herzliche Grüße vom Hermannplatz
Familie Bertelsmann schrieb am 02.05.2018 - 18:29 Uhr
Vielen Dank, liebes Zirkusteam, für Eure tolle Arbeit in der Zirkuswoche der ESN. Unser Sohn hat sich jeden Tag auf das Training gefreut! Und wir haben die Aufführung sehr genossen!! Viele Grüße!
Rabenklasse schrieb am 02.05.2018 - 17:08 Uhr
Liebe Familie Richter, liebe Zirkusmitarbeiter,

ich möchte mich bedanken für die engagierte Arbeit und zugewandte Atmosphäre, die ich bei Ihnen miterleben durfte. Die gute Stimmung in der Klasse wirkt noch nach.
Hier finden Sie Auszüge aus den Kinderbriefen an Sie. Es sind Erst, -Zweit- und Drittklässler gemischt.

Mit den besten Wünschen
Gabriele Kind, Rabenklassenlehrerin

D. (3)Trapez: Ich fand es toll an dem Trapez. Alle haben uns angeguckt. In diesem Moment war ich sehr glücklich. Danke, liebe Julia.
P. und L. (3): Es war toll bei euch. Es hat uns Riesenspaß gemacht, vor allem am Trapez. Bei der Aufführung war alles schön und die Kostüme waren sehr passend!
C. (1) Orientalshow: Die Bewegungen fand ich gut und die Aufführung war toll! M. (2): Ich fand es sooooooo schön!
G. (2): Ich fand es toll, als ich mit Alpakas gelaufen bin. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
B. (3): Lieber Dennis, bleib so wie du bist. Es war schön am Nagelbrett mit dir! Lieber Andy, es war toll mit dir zu trainieren. Ich hoffe, es geht dir gut.
M. und C. (1): Bodenakrobatik: Lieber Marko, wir finden, dass du der netteste Lehrer bist und die Pyramiden sind toll!
M. (2): Ich fand es toll, dass ich nach der Aufführung in die Mitte gerufen worden bin und ich fand alles andere toll.
J. (2): Vielen Dank Marko für deine Geduld!
J. (2): Lieber Marko, ich fand es toll, wie du mich hochgezogen hast und ich eine Rolle gemacht habe. Bleib gesund und wenn ich in der 3. Klasse bin, geh ich zu dir.
L. (2): Am besten fand ich es, als der Genickstand gemacht wurde.
A. (3) Hulahop: Ich fand es so schön, dass wir in einer Woche so viel gelernt haben. Und dass wir in den Pausen die Esel striegeln durften.
D. (2): Hulahop ist ab jetzt das Schönste der Welt, ich hatte einen Riesenreifen.
J. (2) Clown: Liebe Zirkusfamilie, ich fand es sehr nett, dass ihr uns unterrichtet habt. Besonders danke ich denen, die die Clowns unterrichtet haben, weil ich einer war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
A. (2): Ich fand es total toll, wie ihr die ganze Woche mit uns gearbeitet habt. Und dass wir in den Pausen die Esel striegeln durften.
H. (2): Liebe Zirkusleute, ich fand es sehr nett, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, bei einem Zirkus für eine Woche mitzumachen! Eure Seiltänzerin
P. (2): Es hat mir sehr gefallen, als wir trainiert haben. Alle Trainer waren sehr nett! Ich war der einzige Junge beim Seiltanz.
C.(3) Jonglage: Vielen Dank für die wunderschöne Woche! Wenn jemand fragen würde, ob ich zum Zirkus Mondeo will, würde ich sofort ja sagen. Danke, dass wir zu den Eseln durften und dass ihr uns so vertraut!
Familie Weber schrieb am 26.04.2018 - 10:01 Uhr
Liebes Mondeo-Zirkusteam,

wir waren von den Aufführungen begeistert! Toll, was ihr alles in einer Woche geschafft habt und wie ihr mit den Kindern umgegangen seit! Wir können das Zirkusprojekt nur weiter empfehlen und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.begeistert

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz