Gästebuch

Einträge: 131 | Besucher: 36251

Mona schrieb am 10.03.2016 - 11:38 Uhr
Zirkus Mondeo
Liebe Familie Richter, ich bedanke mich sehr bei euch. Ich war bei der Orientalshow. Mir hat sie sehr gut gefallen. Die Jungs sind auf ein Nagelbett gegangen. Ich mag Julia sehr, sie hat mit uns sehr viel geübt. Ich mag euch alle sehr. Ich vermisse die Pferde und euch. Dieses Mal war Zirkus schöner als im letzten Jahr. Die Esel und Spike waren voll süß. Danke für das tolle Zirkusprojekt.
Ali schrieb am 09.03.2016 - 15:23 Uhr
Sehr geehrte Familie Richter,
ich bedanke herzlichen Dank das ihr uns unterstützt habt. Ich fand alle Trainer sehr nett. Ich wünschte mehr Tiere im Zirkus. Alle Gruppen waren sehr gut. Ich war in der Gruppe Trapez. In der Aufführung haben wie viele Sachen gemacht zum . Es war sehr schön. Ich wünschte dass ich nächsten Mal wieder im Zirkus gehe. In der Orientalshow war es schön, weil die Jungs die Esel aufgeführt haben. Julia war sehr lustig. Die Disco hat mir richtig gefallen. Die Gruppe Clown war auch sehr schön. Ich hab sehr viel im Zirkus gelernt. Ich wünschte dass der Zirkus immer hier bleibt. Die zwei schwarzen Pferde fand ich sehr süß. Ich bedanke mich herzlichen Dank.
Mit freundlichen Gruß
Ali
Schule: Konrad-Agahd-Grundschule Smiley Smiley Smiley
Halit.c schrieb am 09.03.2016 - 08:56 Uhr
Lieber
Circus Mondeo
Mir gefiel der Circus mit Dennis. Er hat uns beim Salto, Handstandüberschlag, X-pedia motiviert. Ich hatte auch ein Lama. Sein Name ist Spike. Ich war bei Orentialshow. Es hat Spaß gemacht. Und Wünsche euch bei euren Zirkus viel Erfolg.
Smiley Smiley
Mahde schrieb am 09.03.2016 - 07:57 Uhr
Sehr geehrte Familie Richter,
ich bedanke herzlichen Dank das ihr uns unterstützt habt. Ich fand alle Trainer sehr nett. Ich wünschte mehr Tiere im Zirkus. Alle Gruppen waren sehr gut. Ich war in der Gruppe Tempo Trampolin. In der Aufführung haben wie viele Sachen gemacht zum Beispiel wie Strecksprung. Es war sehr schön. Ich wünschte dass ich nächsten Mal wieder im Zirkus gehe. In der Orientalshow war es schön, weil die Jungs die Esel aufgeführt haben. Dennis war sehr lustig. Die Disco hat mir richtig gefallen. Die Gruppe Bodenakrobatik war auch sehr schön. Ich hab sehr viel im Zirkus gelernt. Ich wünschte dass der Zirkus immer hier bleibt. Die zwei schwarzen Pferde fand ich sehr süß. Ich bedanke mich herzlichen Dank.
Mit freundlichen Gruß
Mahde
Schule: Konrad-Agahd-Grundschule

Smiley Smiley Smiley
David schrieb am 07.03.2016 - 13:22 Uhr
Hallo meine Damen und Herren
Mir hat die Zirkus Woche Spaß gemacht . Die Trainer sind nett und die Tiere waren süß.
Das Pferd war sehr schön und die Lamas waren auch süß. Auch die Kamele haben mir sehr gefallen .
Die Aufführung in den Pausen war jeden Tag ein Erlebnis.
Wir hatten viel Spaß mit den Trainern.
Vielen Dank für Zirkus Woche
http://6821.my-gaestebuch.de/smile/finger.gif
Aaron schrieb am 07.03.2016 - 13:00 Uhr
Sehr geehrte Herr Richter
Ich war in der Gruppe Tempo Trampolin.
Der Trainer war nett hat Witze gemacht.
Mir hat es gefallen wie die Clowns waren
Witzig haben ein gutes Make Up.
Mir hat es gefallen als wir mit der Orientalshow
In der Nadeln standen. Das Schwarze Pferd hat mir sehr gefallen. Am Ende Der Vorstellung haben sie Pferde oder Esel Für 3Runden Freigegeben.



Danke für die schöne Woche
Smiley
Miran schrieb am 07.03.2016 - 12:18 Uhr
Liebe Familie Richter,
ich bedanke mich für diese tolle Zeit mit euch.
Ich war Clown und habe echt witzige Szenen gemacht und das Beste war, dass in den großen Pausen immer Leute von euch uns was gezeigt haben. Die Tiere waren wunderschön und ihr habt sicher Spaß bei eurer Arbeit.
DANKE!!!!!!
Smiley
S.Dojahn und H. Karababa schrieb am 07.03.2016 - 08:43 Uhr
Liebes Mondeo Team,
wir, die Lehrerin und Erzieherin der Klasse 1a (Löwenzahn-Schule) möchten uns noch einmal zurück melden nach einer außerordentlichen, anstrengenden, aufregenden und sehr fruchtbringenden Woche.
Eine Generalprobe ist eine Generalprobe, aber eine Premiere bei Ihnen ist noch einmal etwas ganz anderes. Wir empfanden sie für die Kinder und uns als Beobachter, als eine riesengroße Überraschung. Aus den Übungsblöcken wurden auf einmal Geschichten, die sehr liebevoll in Detail inszeniert wurden. Alle Abläufe und der Umgang mit jedem Kind waren sehr professionell und individuell.
Ihr Sternenstaub hat uns auch verzaubert und berührt.
Sie, Herr Zirkusdirektor, haben eine wunderbare Abschlussrede gehalten und alle bedacht.
Vielen Dank für Ihre Begleitung, die netten Gespräche zwischendurch und den Service mit Kaffee und Brötchen.
Diese Woche bei Ihnen lässt uns so manches Kind, auch meinen Ali und seine Mutter in einem neuerem Licht sehen.
Wir wünschen Ihnen für Ihr fleißiges Familienunternehmen weiterhin eine gute, stabile Zeit und das nötige Glück.
Genau das ist es, was die kleinen bunten Menschen und ihre Eltern benötigen.
Und: Machen Sie weiter! Wir werden es auch im Brennpunkt tun! Mit Liebe!
So verbleiben wir mit allen guten Wünschen für sie alle.
Liebe Grüße
S. Dojahn und H. Karababa
Halla schrieb am 03.03.2016 - 13:31 Uhr
Liebe Familie Richter,
Ich Halla aus der Klasse 6a (Konrad-Agahd-Grundschule) wollte mich bei dem Zirkus-Mondeo für die schöne Projektwoche herzlich bedanken. Es hat mir und meiner Klasse ganz viel Spaß gemacht.
Ich wollte mich bei allen Trainern und Trainerinnen bedanken die haben mir und meiner Klasse viel beigebracht auch manchmal auch zum Lachen gebracht.
Ich wollte mich auch bei Lesly bedanken sie hat mir ganz lustige Witze beigebracht.
Ich habe mich ganz schön auf die Vorstellung gefreut weil ich dann das Publikum zum lachen gebracht.
Smiley
Almir und Amir schrieb am 03.03.2016 - 13:12 Uhr
Vom 22.2.2016 bis 26.2.2016 habe ich am Zirkus -Projekt der Konrad-Agahd-Schule teilgenommen.
Lieber Familie Richter es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren. Denis hat viele Späße gemacht und uns tolle Tricks beigebracht. Auch die Eltern haben es sehr schön gefunden.
Gern würden wir noch mal vorbei kommen.
Almir und Amir
Von der Klasse 6a
Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier