Gästebuch

Einträge: 151 | Besucher: 46991

AMIRA schrieb am 18.03.2019 - 18:16 Uhr
Hallo Lieber Zirkus-Mondeo ;Es hat mir sehr gut bei euch gefallen! Ihr seid das BESTE Zirkus-Team in dem ich jemals war mir hat es sehr gut gehfallen DANKE für ALLES ich würde gerne wieder kommen. Smiley Smiley
Rahaf schrieb am 18.03.2019 - 16:55 Uhr
Hallo: Es hat uns sehr gefallen.Auch die Aufführung hat uns sehr spaß gemacht.Wir kommen wider.Danke Smiley
alex 3a schrieb am 18.03.2019 - 12:38 Uhr
Die Projektwoche bei euch hat mir super gefallen. Ich komme gerne wieder zum Zirkus. Mir hat alles bei euch gefallen. Bis zum nächsten Mal. Smiley
Frau Fielko schrieb am 07.03.2019 - 09:32 Uhr
Meine 4. Klasse war sooo begeistert von der Projektwoche im Circus Mondeo. Auch eher verschlossene Schüler konnten sich entfalten. Für jeden war etwas dabei. Super! Wir kommen gerne wieder!
Konrad Agahd Schule schrieb am 07.03.2019 - 08:33 Uhr
Es war eine schöne und abwechslungsreiche Erfahrung für die Schüler*innen. Akrobatik, die Arbeit mit Tieren und die Aufführung am Ende der Woche waren ein Wunderbares Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Wir kommen gerne wieder.
Konrad-Agahd-Schule schrieb am 07.03.2019 - 08:29 Uhr
Ein tolles Erlebnis für die ganze Schule. Die motorischen und sozialen Kompetenzen werden gestärkt. Ein tolles Zirkuspädagogenteam. Für jedes Kind und seine individuellen Fähigkeiten ist etwas dabei. Vielen Dank! Wir kommen wieder.
Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg schrieb am 22.01.2019 - 20:22 Uhr
Liebes Zirkus-Team,

vielen Dank für Eure tolle Arbeit in der Zirkuswoche und die unproblematische sowie entspannte Organisation im Vorfeld. Die Woche hat uns viel Spaß und Freude bereitet. Die Aufführung am Freitag haben die Kinder, die Eltern und die Pädagogen sehr genossen. Hier zeigte sich zum wiederholten Male, was die Kinder in entspannter Atmosphäre dank der netten Trainer gelernt und geleistet haben.

Vielen dank und bis zum nächsten Jahr.
Für den Campus Efeuweg Stefanie Di Francescantonio
Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg schrieb am 22.01.2019 - 19:41 Uhr
Liebes Zirkus-Team,
zum wiederholten Male hatten wir eine großartige Woche bei euch, - vielen Dank!
Durch eure tolle Arbeit mit den Kindern habt ihr sie mit Freude und Spaß wieder mal über sich hinaus wachsen lassen. Großartig auch die Eltern zu beoachten, wie stolz und manchmal auch überrascht sie sind, was ihre Kinder geleistet haben.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Macht weiter so, ihr seid wunderbar und so unglaublich wichtig für unsere pädagogische Arbeit hier im Bezirk!
Für den Campus Efeuweg Katharina Deigendesch
Michael Mehling schrieb am 12.12.2018 - 14:58 Uhr
Leider mit etwas Verspätung, aber dafür nur um so herzlicher ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Zirkusteam.
Unsere Schule war vom Mo., 8.10. bis einschließlich Sa., 13. 10.2018 nun schon zum 6. oder 7. Male bei Euch (vielleicht auch noch mehr) und es hat allen Kinder, Eltern und Lehrkräften wieder einmal viel Freude und Spaß gemacht. Besonders schön ist es immer wieder mit anzusehen, wie die Kinder über sich hinaus wachsen und mit welchem Stolz sie ihr Können dann in den Veranstaltungen vorzeigen. Auch schön anzusehen, wie dann Eltern sich an ihren Kindern erfreuen und mindestens ebenso stolz auf sie sind.
Ihr seid und bleibt mit eurem Angebot eine wichtige, pädagogische und eben erlebnisreiche Institution unseres Bezirkes und auch darüber hinaus.
Viel Kraft und Freude weiterhin für diese Arbeit und......
wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mit Grüßen
M.Mehling für die Hugo-Heimann- Grundschule
Patrik schrieb am 08.12.2018 - 11:21 Uhr
Smiley Are you only in Germany? I am from Liberec (CZ) and I would like see your cirk in my city. Thank you for answer.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier