Gästebuch

Einträge: 133 | Besucher: 37859

von Armeln schrieb am 08.03.2017 - 16:51 Uhr
Liebe Familie Richter, wieder einmal durften Klassen der Hans-Fallada-Schule eine wundervolle Projektwoche bei Ihnen erleben. Wir waren 90 Kinder aus drei JÜL-Klassen und einer vierten Klasse. Da war für alle etwas dabei; alle haben fleißig trainiert und zum Schluss konnten alle in der Manege glänzen.Was war Ali stolz, als er zum Schluss der Aufführung drei Jonglierbälle von Ihnen geschenkt bekam, weil er die ganze Woche so toll trainiert hatte. Danke!
Die Stimmung war in der ganzen Woche prima. Jeder Tag war durchstrukturiert, so dass insbesondere die Kinder, genau wussten, wo es langgeht. Das ist wichtig, das macht sicher. Schön war auch, dass wir in manchen Pausen die Profiartisten bewundern durften. Das war schon ein Erlebnis! Auch die Disco war ein Pausenhighlight. Wir haben uns gefreut, dass viele Eltern gekommen sind und so ihre Kinder mal ganz anders erleben konnten.
Ganz besonderen Dank noch mal an die kompetenten und gutgelaunten Trainer Dennis, Julia, Marco und Yasmin und nicht zu vergessen Andi, der unsere Kids mit den Tieren vertraut gemacht hat.
Wir kommen wieder!
Die zufriedenen Klassen der Hans-Fallada-Schule
K2 Zebra Klasse der Walter Gropius Schule schrieb am 08.03.2017 - 15:57 Uhr
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich selber ein Artist sein durfte.

Es hat mir gefallen, aufzutreten und im Mittelpunkt zu stehen.

Meine Eltern sind sehr stolz auf mich, weil ich sie überrascht habe. Ich war der Star der Manege.

Es war toll, sich um die Tiere zu kümmern, sie zu streicheln, zu bürsten, zu umarmen und zu küssen.

Die Trainer waren voll cool und nett.

So äußern sich die Kinder der Zebraklasse, wenn sie sich an das Zirkusprojekt erinnern.

Liebe Familie Richter,
wir möchte uns herzlich bei Ihnen für die tolle Zeit und die damit verbundenen Erlebnisse im Zirkus bedanken. Die Kinder der Walter Gropius Schule sind begeistert und würden gerne bald wiederkommen. Smiley So äußern sich die Kinder der Zebraklasse, wenn sie sich an das Zirkusprojekt erinnern.
Peter Rund schrieb am 09.10.2016 - 17:39 Uhr
Liebe Familie Richter, die Projektwoche war mal wieder eine tolle Erfahrung für die Kinder. Voller Stolz blickten sie auf das zurück, was sie geschafft hatten.
Wir Lehrer konnten mit Freude beobachten, mit welch wachsendem Selbstbewusstsein sich die Schülerinnen und und Schüler in der Manege präsentierten.
Vielen Dank an das gesamte Team!
P.Rund Bruno-Taut-Schule
Puck schrieb am 06.10.2016 - 12:36 Uhr
Liebes Zirkusteam!
Es ist immer wieder eine Freude die Schüler über sich hinauswachsen zu sehen. Vielen Dank für all die schönen Erfahrungen, die die Kinder machen konnten.
K. Puck
Bruno-Taut-Schule
Julie schrieb am 27.06.2016 - 22:32 Uhr
Ich war beim Hoola-Hoop. Ich hatte sehr viel Spaß. Unsere Trainerin hieß cindy. Smiley Julie aus der Schule am Sandsteinweg
Marion Mutschischk schrieb am 27.06.2016 - 10:24 Uhr
Unsere Projektwoche im Erlebniscircus-Mondeo war wieder mal ein voller Erfolg! Die Kinder hatten nicht nur viel Freude, sondern einen großen Lernzuwachs, ganz besonders auch im Bereich soziales Lernen.In den einzelnen Trainingsteams hat sich jeder Einzelne aktiv eingebracht und eingesetzt.Die Erfahrung etwas zu leisten und dannauch vor Publikum zu präsentieren stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern auch zur Persönlichkeitsbildung bei.
Das gesamte Zirkusteam hat mit seiner großen Erfahrung und mit sehr viel Engagement wieder einmal erstaunliches geleistet. Sie schaffen es immer wieder unsere - nicht immer ganz einfachen - Schüler in der richtigen Tonlage anzusprechen und ernten dafür von diesen nicht nur Zuneigung, sondern auch großen Respekt.
Wir bedanken uns deshalb noch einmal ausdrücklich bei jedem/er einzelnen
Mitarbeiter/in.
Wir hoffen,dass der Erlebniscircus-Mondeo uns, für die wichtige Arbeit in Neukölln, noch sehr lange erhalten bleiben. Wir kommen ganz bestimmt sehr gerne wieder und freuen uns schon darauf.
Im Namen der Schüler-Innen, Erzieherinnen und Lehrerinnen der Eduard Mörike Grundschule
Elisa schrieb am 25.06.2016 - 20:39 Uhr
Ich fand den Zirkus sehr schön. Unsere Trainerin hieß Gaby. Wir haben einen Schritt gelernt, der wie Kämpfen aussah. Die Trainerin war streng und auch sehr nett. Von Elisa, Schule am Sandsteinweg
Haupt schrieb am 23.06.2016 - 13:14 Uhr
Mir hat der Zirkus sehr gefallen.
Ich hatte Hoola-Hup. Ich würde gerne noch einmal hingehen. einwegSara, Schule am Sandst Smiley
Regenbogen-Grundschule schrieb am 16.05.2016 - 12:41 Uhr
Liebes Zirkusteam,

eine wunderbare Woche liegt er hinter uns. Unsere Schüler waren wieder mit großer Begeisterung dabei, neue Sachen zu erlernen. Und auch wir als Lehrer und Erzieher konnten unsere Kinder von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Es war wieder einfach spitzenmäßig!!! Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für diese tolle Zeit im Zirkus!
B. Schaffarczyk
Regenbogen-Grundschule
E. Gotter schrieb am 28.04.2016 - 18:15 Uhr
Hallo, Ihr Zirkusbegeisterten,
auch in diesem Jahr werden unsere Schüler durch die fachkompetente, nette, aber auch konsequente Trainingsgestaltung des Zirkusteams kleine Artisten.
Es ist immer wieder eine wahre Freude, mit welchem Stolz das Gelernte in der Aufführung vorgeführt wird. Smiley Smiley Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier