Gästebuch

Einträge: 154 | Besucher: 55861

Frances Küster Schule am Sandsteinweg schrieb am 20.03.2013 - 14:34 Uhr
Liebes Zirkus Team!
Ich war vom 11.-15. März bei euch. Smilie Ich war in der Gruppe Tempotrampolin. Es war schön,dass Dennis mit uns die neue Matte ausprobiert hat. Smilie die Aufführung war am 16.3.13. Sie war sehr,sehr schön. Smilie Schade war nur, dass die Woche so schnell vergangen ist.

EURE Frances
Julian-Noel Bergunde von der Grundschule am Sandsteinweg 5b schrieb am 19.03.2013 - 17:22 Uhr
Smilie liebes Mondeo Team, Es war sehr schön bei euch. Smilie
Ich würde gern nochmal zu euch kommen, ich war übrigends vom 11. bis zum 15.3.2013 bei euch im Circus. Smilie Als die Woche zu Ende ging, war ich sehr traurig Smilie ich hätte am liebsten immer Circus (bei euch natürlich)smile hihi Smilie
Euer Julian-Noel Bergunde
Anna- Maria schrieb am 19.03.2013 - 17:12 Uhr
Liebes Mondeo Team Smilie ,
mir hat die Zirkuswoche der Sandstein Schule mit euch sehr gefallen.Ich hatte vom 11.3.- bis 16.3.2013 viel Spaß mit euch, besonders mit Dennis als Clowntrainer! Smilie Ich wünsche mir für euch noch eine schöne Zeit mit den Kindern und euren Auftritten Smilie !!!Ich glaube den Anderen wird der Zirkus genau so gefallen wie mir und meiner Klasse 5b.

Euer Rechengenie
Anna- Maria

PS:Ich hab euch alle sehr,sehr,sehr gerne! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
florian 5b sandsteinschule schrieb am 19.03.2013 - 12:58 Uhr
Ich fande die Zircuswoche sehr toll Smilie . Ich war in der Gruppe Jonglage Smilie . Der Auftritt war super Smilie . Es waren viele Zuschauer dort Smilie . Die Lehrer dort waren sehr, sehr nett Smilie . Ich würde gerne noch eine Woche dort sein Smilie
Klasse 2a schrieb am 18.03.2013 - 19:20 Uhr
Hallo, die Klasse 2 a der Schule am Sandsteinweg war ganz begeistert vom Zirkus und freut sich schon darauf, nächstes Jahr noch einmal wiederzukommen. Wir haben viel gelernt und wurden super betreut.
Hier die Beurteilung der Schülerinnen und Schüler:
Ich fand es ganz toll, dass ich den großen Hula Hoop - Reifen hatte. (Katharina J.)
Ich fand es toll, dass ich auf einem Kamel geritten bin. (Katharina R.)
Ich fand Matvej als Clown toll. (Mahir)
Ich fand es lustig, wie die Bodenakrobaten gelaufen sind. (Florian)
Ich fand es toll, dass ich bei den Bodenakrobaten war. (Sophia)
Ich fand es toll, dass ich auf dem Kamel geritten bin und dass ich Bauchtanz gemacht habe. Das hat Spaß gemacht.Zur Belohnung haben wir Süßigkeiten bekommen. (Nejla)
Ich fand es toll, Bauchtanz zu lernen. (Selal)
Mir hat das Jonglieren Spaß gemacht. (Deniz)
Ich fand es toll, dass ich am Trapez war. (Gillian)
Ich fand die Kamele am besten.
Ich fand es toll, dass ich mit Leonie die Rollen gemacht habe. (Mika)
Mir hat Jonglage Spaß gemacht. (Jannes)
Ich fand es super, dass man Tiere streicheln konnte. (Tim)
Ich fand es toll, dass ich bei den Pyramiden auf einem Kind stand. (Leonie)
Ich finde es toll, das meine Mama gekommen ist und dass ich ein Clown war. (Abdu)
Ich fand Abdu als Clown so lustig. Er hat alles geputzt. (Evrim)
Abdu war ein toller Clown. (Matvej
Ich und Nejla haben in der Orientalshow mitgemacht. Aulona
Ich fand es toll, dass ich auf dem Arm vom Trainer Handstand machen konnte. Hamza
Smilie Smilie Smilie
Emira schrieb am 18.03.2013 - 18:51 Uhr
Liebes Zirkus Mondeo Team,

Diese Woche war ein super tolles Erlebniss. Ich kann euch ein supertolles Smilie Daumen Hoch geben und noch mal ein großes dankeschön an Yasmin wegen ihrer motivation bei der Orientalshow
und beim Hula Hup. Ich hoffe ihr kommt zu unserem Gauklerfest Smilie

Emira,von der Schule am Sandsteinweg
Hassan schrieb am 18.03.2013 - 15:39 Uhr
Liebes Circus Mondeo Team, Ich hatte viel Spaß bei euch es war sehr schön. Wir waren vom 11 bis zum 15.3.2013 bei euch. Die Aufführung war auch sehr schön. ich war in der Gruppe Tempo Trampolin. Und unser Trainer war Denis. Er war der beste Trainer der Welt.
Euer Hassan 5b












tom hemh schrieb am 18.03.2013 - 15:35 Uhr
Es hat mir sehr viel spaß gemacht beim Zirkus mit zumachen.
datum11.3.13-15.3.13 Smilie Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Annalena schrieb am 18.03.2013 - 14:55 Uhr
Liebes Circus Mondeo Team,
ich hatte viel Spaß bei euch. Ich waren vom 11. bis zum 15.03.13 bei euch und die Vorstellung war am 16.03. Ich fand sie super cool. Nach der Vorstellung war ich total traurig, denn die Woche ist viel zu schnell zu Ende gegangen.
Eure Circus Maus Annalena Smilie
Wollschläger schrieb am 17.02.2013 - 17:06 Uhr
Liebe Familie Richter,
die Schule am Sandsteinweg war mit ca. 110 Kindern im Februar 2013 für eine Woche zu Gast bei Ihrem Zirkus-Projekt. Es war so wunderschoen.
Mit Geduld und Witz haben sie uns alle begeistert und jedem Kind das Gefuehl vermittelt: In jedem von euch steckt ein Artist.
In sehr kurzer Zeit hat jedes Kind neue Kunststuecke und Tricks gelernt, die es vorher nie für möglich gehalten hat. Die Augen der Kinder leuchteten vor Begeisterung. Die kleinen Zirkusvorführungen in den Pausen sorgten bei allen für Staunen und Applaus.
Schon nach wenigen Minuten fühlten wir uns im Zelt bei Ihnen zu Hause. Liebevoll wurden wir mit Brötchen, Kaffee und spannenden Geschichten aus dem Zirkusleben versorgt. Schon nach einem Tag entstand das Gefühl:
Man gehört ein bisschen dazu.
Auch Ihre Tiere haben für viel Gesprächsstoff und Abenteuer bei den Kleinen gesorgt. Die zwei Stunden vergingen jeden Tag viel zu schnell.
DANKE
für diese tolle Woche sagen die Klassen 2c, 2d, 3d und 4b.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz