Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66434

Kuba schrieb am 05.10.2013 - 19:38 Uhr
Gutentag Dennis I am Kuba from Usti nad Orlici
O.Pemp schrieb am 18.05.2013 - 17:21 Uhr
Liebes Zirkus Modeo-Team,
unsere Klassen der Martin-Lichtenstein-Schule waren wiedermal sehr gerne bei Ihnen. Für die Kinder ist diese Woche immer viel zu kurz, da sie so viel Spaß haben und jede Menge neue Erfahrungen machen dürfen. Das Zirkusprojekt ist aus meiner Sicht ein bedeutendes und ergänzendes Bildungsangebot, das hoffentlich noch viele Schülergenerationen erleben dürfen. Macht weiter so, wir haben uns alle (Lehrer und Kinder) sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
O.Pemp Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Damien Otte schrieb am 09.04.2013 - 21:45 Uhr
Hallo liebes Circus Team
Ich hatte sehr viel Spaß mit euch im Circus obwohl es nur so kurz wa aber wenigsten hatten bestimmt alle Spaß danke für die tolle Woche euer Damien Smilie Smilie Smilie
Lina Kircher schrieb am 08.04.2013 - 07:19 Uhr
Liebes Mondeo Team,
es war wieder eine super Woche mit euch. Wir waren in der Woche vom 11.3-15.3.2013 da.Mir haben die neuen Themen sehr gefallen.
LG ,Lina Kircher (Sams) Smilie
Marc Z. schrieb am 05.04.2013 - 16:41 Uhr
Liebes Zirkusteam
ich war vom 11.3.-15.3. bei euch Smilie . Es war die beste Woche die ich erlebt hab Smilie auch wenn sie so kurz war Smilie . Vielen dank, dass Dennis mit uns das Air Track aufgebaut hat Smilie Er ist der beste Trainer der Welt Smilie
Von Marc aus der 5b der SamS Smilie
Sarah Menzel schrieb am 05.04.2013 - 14:19 Uhr
Smilie Liebes Zirkus Mondeo Team
Ich war vom 11.3-15.3 bei euch. Auch wenn das viel zu kurz war, war es wunder schön. Smilie
Ich wäre gerne noch eine Woche geblieben. Das war wirklich eine Daumen hoch Woche Smilie Denn der Zirkus hat gerockt. Smilie

Viele liebe Grüße und hoffendlich bis bald Smilie
Eure Sarah Kl.5b Sandsteinschule Smilie
marco siebert schule am sandsteinweg schrieb am 04.04.2013 - 19:02 Uhr
Smilie liebes Circus Mondeo team Smilie . Ich fande die Woche sehr toll. Ich war in derGruppe Jonglage Smilie . Wir haben mit Ringen jongliert Smilie . Die Aufführung sehr toll Smilie . Es waren sehr viele Zuschauer dort Smilie . Ich wäre gerne noch eine Woche da gewesen Smilie .
Lena Jurczok von der Grundschule am Sandsteinweg schrieb am 21.03.2013 - 16:02 Uhr
Smilie liebes Zürkusteam,
die Woche bei euch war wunderschön. Wir haben viele tolle und neue Sachen gelernt. Ich fand es cool das wir auf der Airtrace Matte springen durften. Ich finde die 2 Wochen sind viel zu schnell vergangen.
Viele Grüße eure Lena Smilie
Hannah Scheuer schrieb am 20.03.2013 - 14:51 Uhr
Smilie Lieber Zirkus Mondeo, Die Woche bei euch war echt Super! Wir konnten so viele tolle Sachen ausprobiere und neue Erfahrungen sammeln.Außerdem waren die echten Zirkusnummern in den Pausen klasse! Danke für diese schöne Woche. PSSmilie ie Tiere waren total süß!
Frances Küster Schule am Sandsteinweg schrieb am 20.03.2013 - 14:34 Uhr
Liebes Zirkus Team!
Ich war vom 11.-15. März bei euch. Smilie Ich war in der Gruppe Tempotrampolin. Es war schön,dass Dennis mit uns die neue Matte ausprobiert hat. Smilie die Aufführung war am 16.3.13. Sie war sehr,sehr schön. Smilie Schade war nur, dass die Woche so schnell vergangen ist.

EURE Frances

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz