Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66437

cornelia rühmann schrieb am 27.09.2012 - 21:20 Uhr
Voller positiver Emotionen, lasse ich gerade diesen Tag gedanklich an mir vorbei ziehen. Wir haben mal wieder eine Woche in Ihrem Zirkus verbringen dürfen, die mit der heutigen Abschlussveranstaltung ihren Höhepunkt fand. Es war toll!!!! Alle Eltern meiner Klasse 2b gingen begeistert und beeindruckt nach Hause und haben sich dafür bedankt, dass ihren Kindern eine solche Möglichkeit der Präsentation ihres Könnens geboten wurde. Dem möchte ich mich anschließen.
C.Rühmann
Hugo-Heimann-Schule schrieb am 27.09.2012 - 15:18 Uhr
Auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich für eine erlebnisreiche, lehrreiche und spannende Woche ( 24.9.-28.9.12) bedanken. Unsere Kinder hatten viel Spaß und gehen mit einem gewachsenen Selbstbewusstsein nach Hause. Wir Lehrer sind sehr stolz auf unsere kleinen Artisten.Auch wir hatten wieder einmal die Gelegenheit unsere Kinder von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Diese Erfahrung ist sehr wertvoll für unsere Arbeit mit den Kindern.Auch wir als Lehrer fühlten uns willkommen und bestens betreut.
Mit herzlichen Grüßen
das Kpostollegium der Hugo-Heimann-Schule
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
A. Strothoff schrieb am 06.09.2012 - 17:20 Uhr
Manege frei...hieß es für den C-Strang und die 6 c der Schliemann Schule vom 29.5.-2.6.2012 ! Wir hatten eine aufregende Woche, die mit einer traumhaften Aufführung ihren krönenden Abschluss fand.
Kinder, Eltern, Erzieher, Lehrer sowie unsere Schulleitung konnten sich von den erlernten Kunststücken und Showeinlagen begeistern lassen und so dem Alltag für ein paar Minuten entfliehen und sich in die bezaubende Welt des Zirkus entführen lassen. Vielen Dank dafür- wir freuen uns auf ein Wiedersehen Das Schliemann-Team
Nicole schrieb am 30.05.2012 - 11:19 Uhr
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen.

Nice Greetz
Klase 4A schrieb am 28.03.2012 - 16:28 Uhr
Im Namen der Hans-Fallada-Schule möchten wir uns ganz herlich für die tolle Zirkuswoche, in der wir viel Freude hatten und viel gelernt haben, bedanken.
Hier einige Kommentare der Schüler:
Die Bodenakrobatik war super. (Mohamed)
Ich vermisse den Zirkus. (Salina)
Die Pausendisko war klasse.
(Ajana)
Danke, dass wir die Pferde putzen durften. (Anastasia)
Die Zirkuswoche hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Vorstellung für die Eltern fand ich super. (Scarlett).
Vielen Dank
Eure Klasse 4A
NAZAR schrieb am 18.03.2012 - 19:40 Uhr
ich hate sehr viel spaß bei euch ihr habt in soner kurzen zeit uns sehr viel beigebracht dafür möchte ich euch sehr danken ich hoffe das wir uns wieder sehen vielen dank noch mal für die tolle zeit bei euch und noch viel erfolg für das ganze TEAM von MONDEO Smilie Smilie Smilie
Stephanie Keil schrieb am 16.03.2012 - 21:40 Uhr
Schulprojekt der Evangelischen Schule Neukölln im Mitmachcircus Mondeo



Alle zwei Jahre wieder nehmen die Schüler und Schülerinnen der Grundschule der ESN am Mitmachcircus Mondeo teil. Jedes Mal spüren wir Lehrer schon eine Woche vorher die Vorfreude unserer Schützlinge.
Im Namen des gesamten Lehrerteams und der Schüler möchten wir uns für die unvergessliche Woche bei euch bedanken. Unsere älteren Schüler konnten beweisen, dass sie auch im Team arbeiten können und schafften es, die JüL-Schüler problemlos zu integrieren. Trotz schweißtreibender Proben am Trapez und dem Trampolin und mancher verzweifelter Jonglierübung, die einfach nicht funktionieren wollte, haben alle durchgehalten.

Und am Schluss gab es für jeden die große Belohnung. Die Aufregung stand allen ins Gesicht geschrieben, denn auch die zahlreich erschienenden Eltern und Familienmitglieder fieberten mit den Kleinen mit. Am Ende sah man überall strahlende Kinderaugen und jeder hat in dieser Woche etwas gelernt, auch über sich selber und über die eigenen Fähigkeiten.

Stephanie Keil
Sebastian Zibell schrieb am 15.03.2012 - 16:25 Uhr
Liebes Zirkusteam,
das Zirkusprojekt ist einfach toll. Die Kinder sind mit viel Spaß dabei und freuen sich jeden Tag auf euch, auch das Lehrer und Erzieherteam ist begeistert von eurem Einsatz und Engagement.
Einige fühlen sich bei euch so wohl, dass wir am liebsten länger als 2 Std. bei euch bleiben würden.
Jetzt freuen sich alle sehr auf die Aufführung.
Freundliche Grüße und weiter so!!!
Yaw schrieb am 14.03.2012 - 20:25 Uhr
Hallo,vielen DANK für den tollen Tag.
Yaren schrieb am 12.03.2012 - 18:59 Uhr
Danke für die tolle Zeit !!! Smilie
Es hat sehr großen Spaß gemacht bei euch Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz