Gästebuch

Einträge: 160 | Besucher: 61861

Sanne schrieb am 30.07.2009 - 17:09 Uhr
Ja sind schöne fotos geworden, glückwunsch ! Smilie
Vanessa hein schrieb am 28.07.2009 - 19:18 Uhr
Hallo onkel gerd ...ich habe gerade eure bilder gesehen die sind richtig schön ! wollte euch mal schöne grüße da lassen ......mfg vanessa ( vanny wampe Smilie ps . die mama bekommt doch noch was kleines Smilie
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Markus schrieb am 28.07.2009 - 07:24 Uhr
sorry meine mondeo und net probst
Markus schrieb am 26.07.2009 - 13:05 Uhr
Hallo Smilie ich finde euren Zirkus sehr schön.Warum kommt der Zirkus nicht mal zu uns in den Grossraum Bremen? Ich kenne einige Zirkusfreunde hier, die gerne mal in den Probst gehen würden. Ich weiss das es mit den Kosten nicht so leicht ist...

Liebe grüsse aus der Stadt Syke Smilie
sanne schrieb am 25.07.2009 - 12:40 Uhr
Hallo Jana . Das Lied heißt Smile und von Michael Jackson bzw. Charly Chaplin . Smilie
Jana schrieb am 20.07.2009 - 12:59 Uhr
Hallo,
wollt euch nur mal ein dickes, fettes Lob für eure tollen Vorführungen aussprechen.
Meine Kleine ist immer ganz begeistert von euch. Wir besuchen euch schon seit sieben Jahren und es ist verblüffend, wie toll sich auch eure Kleinen entwickelt haben Smilie
Wünsch euch noch viel Spaß in Gera.
Liebe Grüße Jana
P.S.
Wie heißt das Lied zu Julias Trapeznummer?
Sanne schrieb am 15.07.2009 - 07:39 Uhr
Text Hallo ! Ich war letzten Samstag zu eurer Nachmittagsvorstellung und wir fanden es echt super . Freu mich schon auf eure Seite wenn Sie fertig ist . Es hat uns so gut gefallen das wir uns heut die 1. Vorstellung anschauen . Und Denis Gute Besserung mit deinem Zeh :-) Lg..... Smilie
Cindy Harzer schrieb am 13.07.2009 - 19:12 Uhr
Hallo,ich fand eure erste Vorstellung total cool,leider habe ich noch nicht die zweite Vorstellung gesehen.Ich freue mich auf Mittwoch, den 15.7.09 euer zweites Programm anzuschauen. EURE CINDY
Karen(herman-nohl-schule-5c) schrieb am 17.06.2009 - 15:50 Uhr
hallo,
die woche (8-12.06.09) bei euch war echt toll!
ich würde gerne noch viele project wochen in eurm circus haben aber dass geht leider nicht!
ihr seid alle echt spitze!
viele liebe grüße
karen (trapez u. acrobatic)!
Klasse 7 SL der Herman-Nohl-Schule schrieb am 14.06.2009 - 18:24 Uhr
Vom 08. bis 12. Juni 2009 fand für unsere Klasse 7 SL der Herman-Nohl-Schule täglich zwischen 8.30 und 10.30 Uhr das Zirkus Projekt im Zirkus Mondeo in der Gutschmidtstraße in Britz statt.

Anfangs waren wir alle gespannt und auch ein wenig skeptisch, was uns dort erwarten würde, jedoch legte sich diese Skepsis schon gleich am ersten Tag. Folgende Bereiche standen als Angebot zur Verfügung: Bodenakrobatik, Trapez, Tempotrampolin, Jonglage, Orientalshow, Pferdevorführung, Clowns, Conférencier und Requisiteur. Unsere Wünsche konnten alle erfüllt werden und so verteilten wir uns in die verschiedenen Trainingsgruppen gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern aus anderen Klassen unserer Schule. Wenn die jeweiligen Gruppen gerade Pause machten, durften wir zu den Tieren nach draußen. Es gab Kamele, Lamas, Pferde und Esel. Zu einigen durften wir sogar ins Gehege. In der großen Pause versammelten wir uns alle in der Manege und genossen die Darbietungen verschiedener Artisten als Exklusiv-Vorstellung nur für uns.

Von Tag zu Tag steigerte sich die Schwierigkeit und den Trainern gelang es, die Kinder individuell fortwährend herauszufordern und zu ermutigen. Die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppen funktionierte trotz oder vielleicht gerade aufgrund der unterschiedlichen Altersstufen immer besser, Fortschritte waren deutlich sichtbar und der Erfolg aller wurde dann am letzten Tag der Generalprobe und vor allem in der Aufführung am Freitagabend besonders deutlich. Viele Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Geschwister, Großeltern, weitere Verwandte und Freunde kamen, um zu sehen, was die Schülerinnen und Schüler in dieser Woche gelernt haben und waren begeistert.

Wir würden gerne noch eine Woche dran hängen und hoffen zumindest auf eine baldige Wiederholung des Projekts im kommenden Schuljahr!

Ein herzliches Dank an die gesamte Zirkus-Familie für diese einzigartige Woche!!!

Schülerinnen und Schüler der Klasse 7 SL, Frau Gebauer und Frau Graefen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz