Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66440

Rebecca schrieb am 18.09.2009 - 17:34 Uhr
Wunderschöne Grüße an die ganze Familie Mondeo und auch an meine Familie schöne grüße. Hier ist alles in ordnung und allen geht es gut!!! Bis dann Rebecca( Spindler) Smilie Smilie Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Sarah schrieb am 12.08.2009 - 16:29 Uhr
Ein dickes fettes Smilie an euch alle!

Sehr schade das ich nicht zu eurer letzten Vorstellung da sein konnte. Ich hoffe es war die letzten tage noch schön in gera und das Zelt war voll!
Werden natürlich in Verbindung bleiben!
Ich schick euch allen ganz liebe Grüße aus Gera.
Hab euch alle lieb
De Sarah
darleen schrieb am 07.08.2009 - 21:34 Uhr
ich war auch eine woche beim circus mondeo ich bin auch die wochen dannach noch hinngegangen es hat sehr spaß gemacht aber dann sind sie leider nach gehra geganen ich wollte am liebsten mittgehen nur jetzt habe ich ein bischien angst nach den 6 wochen ferien wider hinn zu gehen

naja aufjeden fall hat diese woche sehr spaß gemacht ich war bei der oriental show und habe in meinen 2 pasusen immer bei tempotrampolin zugeguckt war echt spannent aber dass habe ich auch gemacht wegen dennis er hat escht allen medchen aus der herman nohl schule den kopf ferdreht naja und mir ganz besonders ich hatte auch sehr spaß mit leslei celina und co auf jedenfall danken ich und meine klasse euch dass wir in eurem wunderbaren programm dabei seien durften danke auch gabi dass du uns so super trainirt hast

mit vielen grüßen darleen
Sanne schrieb am 30.07.2009 - 17:09 Uhr
Ja sind schöne fotos geworden, glückwunsch ! Smilie
Vanessa hein schrieb am 28.07.2009 - 19:18 Uhr
Hallo onkel gerd ...ich habe gerade eure bilder gesehen die sind richtig schön ! wollte euch mal schöne grüße da lassen ......mfg vanessa ( vanny wampe Smilie ps . die mama bekommt doch noch was kleines Smilie
Markus schrieb am 28.07.2009 - 07:24 Uhr
sorry meine mondeo und net probst
Markus schrieb am 26.07.2009 - 13:05 Uhr
Hallo Smilie ich finde euren Zirkus sehr schön.Warum kommt der Zirkus nicht mal zu uns in den Grossraum Bremen? Ich kenne einige Zirkusfreunde hier, die gerne mal in den Probst gehen würden. Ich weiss das es mit den Kosten nicht so leicht ist...

Liebe grüsse aus der Stadt Syke Smilie
sanne schrieb am 25.07.2009 - 12:40 Uhr
Hallo Jana . Das Lied heißt Smile und von Michael Jackson bzw. Charly Chaplin . Smilie
Jana schrieb am 20.07.2009 - 12:59 Uhr
Hallo,
wollt euch nur mal ein dickes, fettes Lob für eure tollen Vorführungen aussprechen.
Meine Kleine ist immer ganz begeistert von euch. Wir besuchen euch schon seit sieben Jahren und es ist verblüffend, wie toll sich auch eure Kleinen entwickelt haben Smilie
Wünsch euch noch viel Spaß in Gera.
Liebe Grüße Jana
P.S.
Wie heißt das Lied zu Julias Trapeznummer?
Sanne schrieb am 15.07.2009 - 07:39 Uhr
Text Hallo ! Ich war letzten Samstag zu eurer Nachmittagsvorstellung und wir fanden es echt super . Freu mich schon auf eure Seite wenn Sie fertig ist . Es hat uns so gut gefallen das wir uns heut die 1. Vorstellung anschauen . Und Denis Gute Besserung mit deinem Zeh :-) Lg..... Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz