Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 66283

Anna schrieb am 11.05.2009 - 15:22 Uhr
Smilie ihr lieben die woche mit euch fand ich voll cool. Ich glaube viele von uns könnten sich ein leben ohne euren circus gar nicht mehr vorstellen. Ashley hat mit mir und meiner freundin oft gespielt. Ich fands total blöd als ich dann nach der vorstellung nach hause fahren mussteSmilie . Ich bin heute noch total traurig und ich muss zugeben das ich am liebsten da geblieben wäre. Grüßt mir noch mal alle bitte. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Kaspar schrieb am 11.05.2009 - 13:57 Uhr
Hallo ich fand die woche richtig cool und würde gerne länger bei euch bleiben ich hoffe wir sehen uns
Euer Kaspar
Krossant
Kordula Kleinschrodt schrieb am 10.05.2009 - 08:23 Uhr
Ihr lieben Mitglieder der Mondeo-Zirkusfamilie,

ich bin Lehrerin an der Kath.Grundschule St.Marien und habe mit wachsender Begeisterung Eure Arbeit verfolgt. Was mir besonders gefallen hat und in den Gesprächen mit meinen Schulkindern auch als Rückmeldung herauszuhören war ist folgendes:
1. Alle Kinder hatten eine Aufgabe und durch den Vortrag des neu Gelernten auch einen Erfolg! Das hat man im Unterricht fast nie.
2. Für alle Interessenslagen gab es ein, ja bisweilen sogar mehrere Angebote.
3. Die Heranführung an die Elemente der Show war pädagogisch äußerst geschickt aufgebaut durch graduelle Steigerung der Schwierigkeitsgrade.
4. Die Kinder wurden individuell ständig ermutigt. Keiner wurde wegen anfänglicher Schwierigkeiten ausgelacht.
5.Der Umgangston der Zirkuspädagogen war herzlich und durchweg positiv.
6. Die Kinder hatten Kontakt zu Tieren, die auch Kontakte ertragen.
7. Durch altersgemischte Gruppen erfuhren die Kinder Solidarität und Unterstützung. Größere Kinder halfen Kleineren selbstverständlich bei der Bewältigung akrobatischer Kunststücke.
8. Die Jüngsten als die Leichtesten standen in vielen Kunststücken ganz oben! Das muss ein Gefühl gewesen sein!
9. Kinder lernten Harmonie und die Freude daran, mit anderen etwas Gleiches zu tun beim Tanzen!
10. Den Kindern wurden durch die hervorragenden Akrobaten auch Kunststücke vorgeführt als Ansporn. Nicht jeder Sportlehrer kann jede Sportübung der Kinder mit- oder vormachen.
11. Wir Lehrer konnten viel von Euch lieben Zirkusleuten lernen und wir bewundern Euch.
12. Lehrer mussten eigentlich nur begleiten. Aber Ihr habt uns in jedes Zelt hereingelassen, so dass wir Euch beim Arbeiten zuschauen durften. Ihr habt uns eine wunderbare Woche beschert. Danke.
Eure Kordula Kleinschrodt
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Pablo gen. MVP schrieb am 09.05.2009 - 19:20 Uhr
Hallo ich hatte heute viel spass bei euch! Ich wuenschte ich könnte länger bei Euch bleiben! Vielen Dank euer
MVP Pablo!!!!!!!!!!!
Esther schrieb am 09.05.2009 - 12:46 Uhr
Smilie Ich bin´s Esther, eine Schülerin der St.Marien Grundschule und hatte gestern mit meiner Klasse den Auftritt in eurem Zirkus! Ich war eine Ansagerin ( zusammen mit BlingBling BallaBalla Smilie ). Es hat irre Spaß gemacht mit euch! Beim trainieren für die Bodenakrobatik war es total cool! Das Wochenende kam viel zu schnell! Ich hab noch ein paar Fragen. Ich werd euch wahrscheinlich mal mit meiner Freundin, die sich verletzt hatte, besuchen kommen. Wir haben auf Ashley aufgepasst, als wir auf unsere Lehrerin gewartet haben ( Vanessa müsste das wissen ). Ich wollt euch nur noch mal grüßen und DANKE sagen.
Smilie Bis Bald! Esther
P.S.:Macht weiter so! Smilie
Schulleitung der TSG schrieb am 06.05.2009 - 11:02 Uhr
Endlich wieder Clown, Jongleur, Trapezkünstler oder Akrobat sein.
Auch in diesem Jahr hatten die Schülerinnen der 4. Klassen und der Klasse 6a der Theodor-Storm-Grundschule wieder die Möglichkeit, neue Talente zu entdecken und auszuprobieren.
Interessiert und motiviert ging es vom 20.04. – 24.04.09 in der Zirkusmanege zur Sache. Es wurde probiert, geübt und geprobt. Es ist immer wieder toll zu erleben, wie aus ängstlichen „Sportmuffeln“, selbstbewusste Zirkusakrobaten werden.
Mit Ehrgeiz aber auch mit Spaß wurde der Höhepunkt, unsere „Zirkusgala“ vorbereitet.
Am Sonnabend, den 25.04.09, haben wir unseren Eltern, Geschwistern, Lehrern und Schulkameraden stolz unsere Ergebnisse präsentiert. Es war wieder voller Erfolg.
Die Schüler, ihre Angehörigen und Lehrer der Theodor-Storm-Grundschule sagen „Dankeschön“ für eine tolle Woche im Zirkus Mondeo.
Rene schrieb am 22.04.2009 - 12:09 Uhr
Hallo ich bins Rene marku weis nicht ob mich noch kennst ? der früher immer bei euch wahr mit geholfen hat hoffe es geht euch gut würde echt gerne wiesen wann ihr wieder in berlin seit würd euch gerne mal wieder besuchen kommen denn hoffentlich bis balt Smilie
mohammad chahrour aus der 6c schrieb am 17.04.2009 - 17:02 Uhr
guten tag ich bins der in der hermann boddin schule war kennst du mich noch deniz der bei dir am trampulin saltos machte momo hahah ich woensche euch ein neues erfolg und ein schoenen tag noch Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Jutta schrieb am 16.04.2009 - 19:35 Uhr
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag für Judith und Marco.
Ich hoffe ich schaffe es das ich mich wieder mal sehen lassen.
Liebe Grüße eure Jutta
Sandra schrieb am 10.04.2009 - 15:21 Uhr
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Judith wünscht Sandra. Auch für Marco alles alles Gute nachträglich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz